Die Praktischen!

KakaduKid Schmusetücher

Die Mullwindel und das Lätzchen sind immer dabei. Praktisch beim Stillen oder Füttern, als Wickelunterlage, zum Kuscheln oder als Sonnenschutz.

Sie passen noch prima mit ins Wickel-Kit.

Angebot!

Lätzchen mit Namen

10,70 19,70 
Lätzchen mit eigenem Namen!
Die Lätzchen sind total niedlich … und praktisch!

Die tolle Geschenkidee zur Geburt für Babys
Die Lätzchen gibt es in verschiedenen Farben und der Name ist im Preis enthalten.
Geschenktipp: Zusätzlich kannst du eine Babyflasche von NUK mitbestellen (150 ml/+ 8,00 Euro, bzw. 260 ml/+ 9 Euro).
Guck dir unten an, wie du auf der Babyparty einen Hit landest.

Herbst Aktion: Da Babys viel trinken, dachte der Kakadu, dass er die 150 ml Flasche zur Herbst Aktion macht.

Und damit das Baby schön sauber bleibt, gibt es ein Lätzchen mit Namen dazu. Herbstpreis: 14,70 Euro.

KakaduKid Knistertuch

Knistertücher

11,70 
Knister, raschel …
Was gibt es Schöneres, als zu kuscheln mit einem weichen Schmusetuch? Aber wenn man noch etwas wach ist, ist ein Knistertuch mit den kleinen Stoffstreifen sehr lustig.

Die Tücher sind einmal gewaschen und können gleich benutzt werden.

KakaduKid Mullwindel mit Namen in rosa

Mullwindel mit Namen — Prima Baby Geschenk zur Geburt

11,70 
Mullwindel mit Namen — Prima Baby Geschenk zur Geburt
Die Mullwindel ist immer dabei. Praktisch beim Stillen oder Füttern, als Wickelunterlage, zum Kuscheln oder als Sonnenschutz. Sie passt noch prima mit ins Wickel-Kit.

Personalisierbar – im Preis enthalten
Lass dir einen Namen auf die Mullwindel sticken.

Es gibt die Mullwindel für Jungen und Mädchen, in weiß und mit einem Zierrand in rosa, hellblau, lila oder weiß. Du kannst wählen, ob du nur den Namen oder den Namen plus Motiv (kleine Babyfüßchen, Elefant oder Schmetterling) auf die Windel gestickt haben willst. Es geht leider kein Datum.

KakaduKid Lätzchen und Windel
Babyparty