PayPal

Zahle deinen Einkauf per PayPal, dem Online-Zahlungsservice für einfachen und schnellen Zahlungsverkehr.

Du kannst dein PayPal-Konto mit deinem Bankkonto oder deiner Kreditkarte verknüpfen, sodass deine sensiblen Bankdaten nur bei PayPal hinterlegt sind und sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet werden müssen. Zusätzlich profitierst du vom kostenlosen PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe.

Rechnung

Du erhältst mit der Bestellung eine Rechnung. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen auf das dort angegebene Konto.

Überweisung/Vorkasse

Du überweist den Kaufbetrag nach der Bestellung innerhalb von fünf Tagen direkt auf mein Konto.
Alle wichtigen Details wie Kontodaten, Betrag und Infos zum Versand schickt dir der Kakadu mit deiner Bestell-Bestätigung.
Das Konto habe ich unter der Lupe, sobald dein Geld eintrudelt flitze ich zur Post.